Antworten

Thema: Windows Phone mit Outlook synchronisieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2011
    Gast

    Windows Phone mit Outlook synchronisieren

    Kann mir bitte jemand verraten, wie man sein Windows Phone 7 mit Outlook erfolgreich synchronisieren kann? Habe mal zu diesem Thema nachgelesen und einige behaupten, dass ein syncen mit Outlook nicht möglich sein soll?!?! Gibt es dafür denn kein Programm oder sonstiges, womit es klappen könnte, wer hat mit der synchronisation seines windows phones bereits positive erfahrungen gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein