Antworten

Thema: Live-Hintergrundbilder für Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2011
    All4Phones
    Hallo,

    hier findet ihr ebenfalls viele selbsterstelle Live Wallpaper für euer Android Smartphone:

    https://all4phones.de/forum/android-...wallpaper.html

    https://all4phones.de/forum/android-...ergruende.html

    Über die Forensuche findet ihr noch mehr.

    Gruß,
    All4Phones
  • 10.12.2010
    Mobilfunker
    Hi Leonchen, vielen Dank für diesen tollen Tipp zu den Live-Hintergrundbildern, sind echt tolle Sachen dabei, vorallem das Script hat mich begeistert, mit dem ich eigene Live-Hintergrundbilder für Android erstellen kann, ich muss mich nur noch etwas durchbeißen wie das genau funktioniert. Danke nochmal, ech nett von dir.
  • 10.12.2010
    Leonchen
    Hallo,

    Viele schöne Android live Wallpapers gibts hier

    Wenn du wallpapers erstellen willst gibt es hier einen script dazu

    viel Spass damit
  • 10.12.2010
    Mobilfunker

    Live-Hintergrundbilder für Android

    Kennt jemand diese Live-Hintergrundbilder für Android, die sich automatisch ändern oder wechseln? Auf meinem Android Handy sind bereits 10 Live-Hintergrundbilder vorinstalliert, doch die gefallen mir irgendwie nicht so, auch im Android Market findet man nur wenig wirklich schönes mit tollen Landschaften etc. deshalb meine Frage, ob jemand von euch solche Live Hintergrundbilder besitzt oder sogar anfertigen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein