Antworten

Thema: Welcher ist der beste Tarif?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.04.2011
    Chrizz1982
    Hi,

    Ich hab mir das mal an geschaut und wenn du da denn von Fonic nimmst bist du Max. Bei 50 Euro im Monat ich weiss ja nicht ob du viel sms schreibst oder mehr Telefonierst oder ins Internet möchtest wenn du dazu noch was schreiben könntest können wir dir besser Helfen.

    Gruß
  • 15.04.2011
    Julias

    Welcher ist der beste Tarif?

    Hey,

    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. Hatte an ein IPhone4 gedacht und war in letzter Zeit hin und wieder damit beschäftigt einen geeigneten Handytarif zu suchen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hatte an O2 Blue gedacht, aber vor kurzem bin ich auch auf Fonic gestoßen.

    Habe schon viel gutes über den von O2 gehört aber vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen mit Fonic. Soweit ich weiß gehören die ja auch irgendwie zusammen oder? Wäre ganz cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße,
    Julias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein