Antworten

Thema: Tausche HTC Mozart 7 - 16 GB

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2011
    Gast
    acer liquid s100 wäre mein angebot

    antwort bitte an steffen94.sv@gmail.com

    mfg
    Steffen
  • 13.02.2011
    htc_mozart_7

    Tausche HTC Mozart 7 - 16 GB

    Guten Tag! Ich würde gerne mein HTC Mozart 7 in einem sehr guten Zustand gegen ein anderes Handy tauschen. Das Smartphone ist erst ein Monat alt. Das ganze Zubehör ist natürlich auch dabei. Ich biete die 16 GB Version des Handys an und es hat kein Simlock, also frei für alle SIM Karten!

    Am liebsten würde ich gegen ein iPhone 3gs 16 GB oder ein iPhone 4 tauschen. Eine Abholung in München wird bevorzugt!

    Ihr könnt mir natürlich auch andere Handys anbieten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein