Antworten

Thema: Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2011
    Kev
    bei mir gehts irgendwie nicht. also ich finde die geladenen sachen nicht auf meinem handy =(
  • 04.02.2011
    Aino-U10i
    Habe es mal Ausprobiert ,
    scheint nicht schlecht zu sein ,
    näheres wenn ich später noch mal drauf zu
    gegriffen habe bzw mehr damit gearbeitet habe.
  • 03.02.2011
    All4Phones

    Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!

    Seit gestern ist es möglich Android Apps auch aus dem hauseigenen Android Webstore via PC herunterzuladen und auf sein Android via seinem Google Konto installieren zu lassen. Dies ist ein richtiges Sahnestück für Android Nutzer!

    Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei den Apps um kostenlose oder um Paid Apps handelt. Allerdings gibt es bis dato immer noch keine alternaiven Zahlungsmöglichkeiten für den Android Market, es muss immer noch die Kraditkarte herhalten, ebenso beim neuen Webstore.

    Anhang 48111
    Neuer Android Market Webstore

    Wie funktioniert der neue Android Market Webstore?

    Ganz einfach! Alles was man benötigt ist ein Google Konto, das man als Android Besitzer sowieso schon registriert haben dürfte.

    Man geht jetzt auf folgender Adresse:

    http://market.android.com/

    Nun muss man sich nur noch oben rechts im Android Webstore einloggen und nun kann man sich Apps aus dem Store heraus suchen. Klickt man nun auf Install, wird die App automatisch via eurem Google Konto auf euer Android Handy übertragen und installliert - ihr müsst dazu euer Handy NICHT mit den PC verbinden, dies ist nicht nötig!

    Auch ganz praktisch: Klickt man oben rechts auf My Market Account, kann man sich seinen letzten APP Download erlauf nochmals ansehen und unter Settings seine letzten Android Smartphones, die mit diesen Google Account verbunden waren, ansehen.

    Anhang 48112
    Android WebMarket: Übersicht der zuletzt heruntergeladenen Apps

    Wie gefällt euch der neue Android Webstore - werdet ihr nun via PC mehr Apps herunterladen oder immer noch über euer Android Smartphone?

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein