Antworten

Thema: Vorstellung aus der Oberpfalz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2011
    biohazard25
    Ups hab den Fred wohl überlesen ^^

    auch von mir ein Herzliches wilkommen.

    fragen sind immer gern gesehen


    gruß bio
  • 12.04.2011
    anonymus
    Hallo Bernhard!

    Auch von meiner Seite aus "Herzlich Willkommen" bei All4Phones.de!

    PS: Bloß nicht schüchtern sein und Fragen, Fragen! :-D

    Lg anonymus
  • 08.04.2011
    Sweet Devil
    Hallo Ritterstern,

    Ich heiße dich hier bei All4Phones.de herzlich Willkommen und bin mir sicher das du hier viele nützliche Tips, Tricks und Anregungen für dein iPhone findest.

    Wenn du mal Fragen habem solltest kannst du dich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.04.2011
    Ritterstern

    Vorstellung aus der Oberpfalz

    Auch ich möchte mich Vorstellen im besten iPhone Forum

    Mein Name ist Bernhard komme aus der Oberpfalz und freue mich auf viele Anregungen und Zahlreiche Tipps von euch,den ein altes Sprichwort sagt man(n)Lernt im Leben nie aus

    Gruß Bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein