Antworten

Thema: Software-Fehler?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.04.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    sorry, aber wenn du wie bereits mitgeteilt, dein Sony Ericsson Satio auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch ein Software-Update gemacht hast und wie du sagst den Fehler nicht behoben hat. Scheint es ein Problem mit der Hardware des Geräts zu geben, der sich so nicht beheben lässt.

    Demnach rate ich dir dazu, dein Sony Ericsson Satio einzuschicken.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.04.2011
    Gast

    Software-Fehler?

    Guten Abend alle miteinander,
    ich habe ein rießiges Problem mit meinem Sony Ericsson Satio und das schon seit circa 2 Wochen!
    Wenn ich auf einen Menüpunkt drücken möchte, funktioniert es nicht und dann geht es von selbst auf irgend einen anderen Menüpunkt, obwohl ich nichts gedrückt habe oder ich muss zuerst tausend mal auf den Menüpunkt drücken - es spinnt also total. Es mag sich zwar jetzt total komisch anhören, aber das kommt nur morgens und abends vor - nachmittags funktionierts komischerweise einwandfrei. Ich habe jetzt schon das neue Update installiert und meine Werkseinstellungen zurück gesetzt, mit der Hoffnung, dass es besser wird, aber leider eben vergebens.
    Jetzt wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht auch schonmal so ein ähnliches Problem hattet oder ob Ihr wisst, was zu tun ist? Ich möchte es nur ungerne zurück schicken und hoffe, dass ich irgendwas tun kann, womit es besser wird.
    Ich hoffe auch zahlreiche und schnelle Antworten. Herzlichsten Dank schon einmal im Vorraus!
    Mit liebsten Grüßen,
    Ramona.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein