Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S i9000 gegen HTC Desire HD/ o. Z oder iphone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2011
    Gast
    Hallo, möchtest du immer noch tauschen? Wäre zum Tausch gegen ein Desire Z ohne Aufzahlung bereit.

    Liebe Grüße,

    ionicus23@yahoo.de
  • 04.04.2011
    Gast
    Hey würde gerne mein HTC Desire mit deinem Tauschen. Ist von Januar das Handy, mit allem drum und dran, headset, ladegrät usb kabel etc. würde sogar noch etwas drauf legen....


    marco_nailis@yahoo.de
  • 03.04.2011
    Gast
    Hallo, ich habe ein HTC Mozart und wäre zu einem Tausch bereit !

    Email: Johanna_christineS@web.de
  • 31.03.2011
    Gast

    Tausche Samsung Galaxy S i9000 gegen HTC Desire HD/ o. Z oder iphone 4

    Hallo!

    Möchte gerne mein Samsung galaxy S i9000 gegen ein HTC Desire HD, HTC Desire Z oder ein iphone 4 tauschen!
    Eine Zuzahlung wäre evtl. möglich - je nach Modell!
    Das Handy ist aus einem Vetragsabschluss vom 09.03.2011, ohne Simlock und mit Rechnung (23 Monate Garantie!!!)! Es wurde in den 3 Wochen bis heute kaum benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren!
    Jetzt seid ihr dran... Liebe Grüße ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein