Antworten

Thema: Samsung B7330 Omnia Pro

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2011
    axel springer
    hallo gast. stammt dein handy auch über ein ebaykauf für 58 euro mit t-mobilebranding. hab glaub die selben probleme wie du. kannst du mir mal deine daten schicken. ich gleich das mit meinen ab.
  • 02.04.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    deine Wap-Einstellungen kannst du unter folgenden Menüpunkten eingeben.

    MMS-Einstellungen:

    Start - Nachrichten - SMS/MMS - Menü - MMS -Optionen - MMS-Profile - Menü- Neu

    GPRS-Einstellungen:

    Start - Einstellungen - Verbindungen - GRPS - Neu

    Proxy-Einstellungen:

    Verbindungen - Proxy - neue Proxyverbindung

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.03.2011
    Gast

    Samsung B7330 Omnia Pro

    Ich suche dringend jemanden mit diesem Model, es geht um die Wap - Einstellungen, ich weiss einfach nicht wo sie eingetragen werden. Die Daten habe ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein