Antworten

Thema: Cydia 1.1.1 veröffentlicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.04.2011
    Gast
    Gut Ich beantworte die Frage gleich selbst Es handelt sich wohl um einen gut gelungenen Aprilscherz ;D auf xxx.de gibts Infos dazu...!
  • 01.04.2011
    Gast
    Okay den Sinn habe ich gefunden, es verlinkt einen auf Apps...sollte aber jmd wissen wie man den Balken ggf weg bekommt wäre ich für eine Antwort dankbar!
    LG
  • 01.04.2011
    Gast
    Morgen!

    also die eue Cydia-Version ist ja an sich wiklich gelungen! Das einzige was mich echt stört und ich auch nicht wirklich verstehe ist der schwarze Balken in den Änderungen (jetzt "Timeline") So wie es bei dem Twitter-App war aber da haben sie das ja endlich behoben bzw entfernt...
    Weiß jemand wozu das gut sein soll? Drauf klicken kann man nicht und einen Sinn darin suche ich auch verzweifelt. Weiß zufällig jmd eine Möglichkeit den Balken zu entfernen???

    LG
  • 29.03.2011
    anonymus

    Cydia 1.1.1 veröffentlicht

    Cydia v1.1.1 veröffentlicht
    Anhang 46163

    Vergangenes Wochenende wurde die neue Cydia Version 1.1.1 freigegeben. Updaten könnt Ihr ganz einfach indem Ihr Cydia öffnet und entweder auf "Wichtige Pakete aktualisieren" oder "Vollständige Aktualisierung" drückt. Abschließend macht Cydia alles vollautomatisch. Voraussetzung ist natürlich ein erfolgreich durchgeführter Jailbreak!

    Die großen Neuerungen sind vor allem das es schneller, schlanker und stabiler ist als die Vorgängerversionen.
    Auch mit den lästigen Repositories-Fehlern wurde was unternommen und soll nun von Cydia besser verwaltet werden.
    Außerdem bietet die Version 1.1.1 die Möglichkeit Activator, libstatusbar und SimulatedKeyEvents gleichzeitig mit Cydia auszuführen. Leider muss auch in der neuesten Cydia auf Multitasking verzichtet werden, da Cydia als "root User" ausgeführt wird und das Multitasking vom Springboard aus als "mobile User" verwaltet wird.

    FAZIT:
    Ein Update ist ein absolutes muss!

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein