Antworten

Thema: probleme mit sony ericsson handys

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2011
    Sweet Devil
    Hallo Cupcaake^^,

    hier muss biohazard25 zustimmen, den auch ich hatte bisher mit den Sony Ericsson Modellen die ich hatte keine größeren Probleme.

    Zudem möchte ich noch hinzufügen, das wenn mal Probleme mit einem Sony Ericsson Modell auftauchen,(das zählt auch für alle anderen Marken) sich diese in der Regel auch ohne weiteres wieder beheben lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.03.2011
    biohazard25
    hallo Cupcaake^^,

    also ich hatte vor meinem iPhone eigentlich nur SE´s und hatte nie probleme damit eigentlich im gegenteil war bestens zufrieden.

    gruß bio
  • 26.03.2011
    Cupcaake^^

    probleme mit sony ericsson handys

    ich wollte mal so rumfragen, ob ihr auch probleme mit euren sony ericson handys habt.also ich hatte schon 2mal pech-.- einmal mit dem sony ericsson k660i danach hab ich ein samsung touchhandy bekommen,mit dem ich überhaubt kene probleme hatte. und dann ein sony eicsson vivaz mit dem ich auch probleme hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein