Antworten

Thema: Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    ich hab ein iphone 3gs in 8GB ist so gut wie neu mit garante über ein jahr, ch hab dich in messenger geaddet da können wir reden.


    Gruss
    Hallo,

    Ich denke du hast dich etwas verlesen, denn in diesem Thread geht es darum das man ein iPhone 3GS gegen ein anderes Gerät eintauschen möchte. Wenn du dein iPhone ebenfalls gerne abgeben oder eintauschen möchtest darst du es aber gerne ebenfalls hier anbieten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.03.2011
    Gast
    Hallo Daniel,

    ich hab ein iphone 3gs in 8GB ist so gut wie neu mit garante über ein jahr, ch hab dich in messenger geaddet da können wir reden.


    Gruss
  • 25.03.2011
    Gast

    Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu)

    Ja wie schon in der Anzeige beschrieben habe ich ein nagelneues IPhone 3gs 16GB und such dafür ein HTC desire HD oder ein Samsung Galaxy S I9000 meldet euch einfach per mail : lucacan09@web.de

    Gruß Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein