Antworten

Thema: iPhone sms ton ändern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2011
    ManuelaU
    Finde das voll umständlich mit den Klingel bzw. SMS-Tönen!
  • 16.03.2011
    Gast
    We want to have our own iPhone SMS sounds - Gemeinschaft | Facebook

    Damals gab es ja die online Petition für ein Copy & Paste, was dann durchgeführt wurde....vielleicht geht das mit dieser Gruppe auch...werdet "Fans" und sendet es euren Freunden, damit Apple es uns ermöglicht ohne JailBreak die Töne für SMS etc zu ändern
    Liebe Grüsse
  • 26.12.2009
    anonymus
    Hallo schalker44!

    Beim iPhone sind die normalen Ringtones von den SMS Tönen getrennt und man muss improvisieren!

    Schau dir hierzu mal diese Anleitung an: https://all4phones.de/forum/iphone-a...len-21794.html

    PS: Vllt. bevor du was änderst sichere die alten SMS Töne auf deinen PC! Sicher ist Sicher!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 26.12.2009
    schalker44

    iPhone sms ton ändern

    hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms ton

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein