Antworten

Thema: iPhone 3GS - SMS verschicken - nur begrenzt!?!?!? HILFE!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2011
    ManuelaU
    Hm so ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal... Schade, dass hier keiner sonst antwortet.
  • 10.03.2011
    Gast

    iPhone 3GS - SMS verschicken - nur begrenzt!?!?!? HILFE!!!

    Hallo,
    ich habe mein iPhone 3GS jetzt über ein Jahr und auch die aktuellste Software schon drauf.
    Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, dass ich nur noch ca. 5 SMS verschicken kann, dannach wird nix mehr verschickt, ich muss das phone ausmachen und wieder an und dann das gleiche Spiel nochmal, wieder ca. 5 SMS und dann wieder Schluss...
    Auch hab ich bemerkt das SMS an mich Stunden später ankommen, eben erst wenn ich wieder SMS verschicken kann!?

    Hab eine super allnet flatrate, sprich, auch unbegrenzt SMS, MMS, internet... etc...! bin bei Vodafone!

    WER KANN HELFEN!?!?!?
    Danke & Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein