Antworten

Thema: Themes selber machen (s40)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    gibts es das program auch für vista? oder ein ähnliches ?
    Hallo,

    der Themes Creator carbide.ui, welchen du unter folgendem Link finden kannst,
    ist neben XP/2000/WIN7 auch für Vista geeignet.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.03.2011
    Gast
    gibts es das program auch für vista? oder ein ähnliches ?
  • 29.12.2008
    sweetgirl
    hey leute ! hab ein rießenproblem. hab da nokia 5320 und jedesmal wenn ich in thema übernehmen will kommt eine fehlermeldung:"korrupt" . kann mir bitte jemand helfen und sagen was da nicht stimmt ?
    thx
  • 14.06.2008
    kevkev

    nokia 6270

    erstmal hallo zusammen ich bin neu hier und versuche krampf hast für mein 6270 them zu finden die auch gehen und zar sind das diese themen die mir als wallpaer eine uhr anzeigt leider sag er mir immer das ein object ungültig ist kann mir da vieleicht jemand weiter helfen
    am besten antworten per email
    danke schon mal im voraus
  • 19.05.2008
    Sik203
    hallo.

    ich bin neu hier und wollte mich mal nach neuen themen für mein 5310 umschauen.

    ich wollte wissen, obs dieses programm auch für Mac OSX gibt..

    Danke für eure Antworten
  • 02.05.2008
    MasterEN
    @ Carla12:

    Einfach bei Forumdas passende Forum auswählen und dann auf klicken.


    @B-(PYRO): Fremdwerbung ist hier nicht gestattet Links zu anderen Seiten gehören in das Forum "Andere Seiten" rein.

    Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall
  • 30.04.2008
    B-(PYRO)
    ich kenne 2 Websites bei denen man für jedes handy themen machen kann man muss sich nur registrieren. hier die sites:

    Edit by Mod:
    Fremdwerbung entfernt
  • 30.04.2008
    Carla12

    Helppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie erstellt man ein eigenen Beitrag ich kann überall nur antworten dazu schreiben und es tut mir leid wenn das nicht zu diesen beitrag passt aber ich kann ja keinen selber erstellen!!

    THX Im Voraus !!

  • 28.04.2008
    bonnymaja

    Frage

    Hallo , ich habe da mal eine frage ? weiß irgend einer von euch wie man eine Uhr bei den theme maker hin bekommt ? ich möchte mir ein uhren theme machen , wieß aber noch nicht wie , am besten mit Winnie pooh oder mit tiere . Wenn es jemand weiß dan schreibt mir bitte , ich bin gespannt . Schön G ruß Kerstin
  • 10.01.2008
    ninchen

    hilfe schnell!!!!

    he leute also ich hoffe mal das liest bitte jemand in nächster zeit also hab dieses programm wo man sich themen für en nokia 6230i selber machen kann und hab zb en bild als backround gewähöt wo en auge drauf is so mit schwarz und so!!!so als ich das dann auf meinem handy hatte und in nachrichteneingang gegang bin konnte ich meine sms nich mehr lesen weil die schrift davon ja auch schwarz war!!weis jemand wie man das ändern kann ???also das man zb irgendwie bei den nachrichten andren hintergrund hat sowas geht nich oder?
    achso und was beduetet bei dem programm dann bei mini sreen server wasn das????????????????
    wäre sehr lieb!falls icq das is meine nummer:****
  • 06.11.2007
    lymai
    Gibts


    Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 for Symbian OS


    Einfach bei Google suchen
  • 06.11.2007
    alex_N73
    ja das würd ich auch gern wissen gibbet son Prog. für das NOKIA N73 ?????
  • 04.07.2007
    Shoggy
    Gibts so ein Programm auch für das N73??
  • 23.02.2007
    toyota1001

    Deutsch Version s40 Theme Studio

    Hallo,
    Bin neu in diesem Forum und schau mich mal so in den Foren um.
    Zur Frage auf eine Deutsche Version kann ich nur sagen das ich in der letzten Woche Tage und Nächte im Google verbracht habe um so eine Version zu finden.
    Weder gibt es eine Deutsche Version für das Nokia S40 Theme Studio noch eine Deutsche Anleitung.
    Hab bereits mehrere Stunden mit dem Prog verbracht und kann nur sagen das man auch von selbst auf alles draufkommt wenn man lange genug herumbastelt.
    Hab zwar immer noch kein Theme fertig aber wird schon noch.
    Man braucht nur Geduld :O,gute Nerven und viel Zeit

    mfg
  • 21.02.2007
    Actrostina
    Vielen Dank für den Tip! Dann werde ich mal im Googele dannach suchen.


    EDIT: Habe keine deutsche Version ausmachen können. Bitte frag doch nochmal bei Deinem Bekannten wo er das herhat. Eventuell gibts einen Link?

    DANKE
  • 20.02.2007
    MasterEN
    da gibt es noch ne deutsche version von
    mein Cousin hat die ich muss ihn ma fragen wo er die her hat oder du tust einfach selber ma googeln
  • 20.02.2007
    Actrostina
    Guten Tag

    Es gibt mittlerweile eine aktuellere Version dieses Programms. Es nennt sich Theme Studio 2.2 (statt 1.2)
    Dieses Programm hat viele weitere Displaygrößen. Wie z.B. 240x320 für Nokia 6270, 6233 usw...
    Ihr könnt es euch hier (Link unten) holen. Allerdings muss man sich dort erst registrieren.

    HIER IST DER LINK <<KLICK>>

    Ich habe es mir geholt. Es ist Spitze!

    Nun noch eine Frage an euch: Ist es möglich das man dieses Theme Programm auch in deutsch haben kann? Oder kann man es irgendwie auf deutsch umstellen?

    Danke euch!
    Liebe Grüße Tina
  • 16.02.2007
    sunshine-live
    Ne
  • 16.02.2007
    Noir m
    gehen die s40 skins auch aufm s60 ?
  • 25.07.2006
    derdolle22
    Sag mal weist du ob man die Ordner in der "Galerie" wie die Icon´s ändern kann... wenn ja wie??
Dieses Thema enthält mehr als 20 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein