Antworten

Thema: Fehler in der Digitalen Rechteverwaltung DRM (Musicload .de)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.03.2011
    Gast
    Soweit ich mich an Windows Mobile Geraete erinnere, musst Du das Video ueber den Windows Media Player auf das Handy schieben. Ob es dazu im Festplatten- oder im ActiveSync-Modus sein muss, weiss ich aber nicht.
    Ein einfaches Kopieren des Videos reicht auf jedenfall nicht. Alles was mit DRM zu tun hat, muss (leider) immer ueber den Windows Media Player laufen.
    Hoffe das klappt.
    Gruss, RG
  • 11.03.2011
    spinat2

    Fehler in der Digitalen Rechteverwaltung DRM (Musicload .de)

    Hallo,es gelingt mir einfach nicht,gekaufte Videos auf meinem als Festplatte deklarierten Smartphone HDC HD2 abzuspielen.Wie bekomme ich die Lizenzen auf mein Handy?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein