Antworten

Thema: Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2011
    Gast
    Ich benutze aber einen anderen Konverter, der auch so gut ist! Der heißt Media Buddy!
  • 28.01.2011
    Gorxx
    Achtung bei CDex sind nicht alle Menupunkte übersetzt, wenn man die Sprache auf Duetsch umstellt, fehlen einige Konfigurationen
  • 29.05.2009
    MasterEN

    Audiograbber

    Hier mal ein ganz nützliches Programm, dass CDs rippt und die Dateien auch gleich in MP3 umwandelt, sofern man das möchte.
    Das MP3 Plugin liegt bei.
    Der Audiograbber ist natürlich Freeware!
  • 28.05.2009
    Snakemaster
    CDex ist für mich auch das beste Proggie!
    Remote (online) CDDB (CD Data Base) E-Mail Adresse eingeben für zugriff!
    geht auch no@no.no GG selbst getestet!
    und lokaler CDDB
    Aber hier DL und ne Anleitung in Bildern!
  • 27.05.2009
    biohazard25
    guckt mal bei google nach cdex

    kann ich nur empfehlen damit kannst du cd´s in mp3 wav in mp3 und wat weiß ich noch alles .....
  • 25.10.2008
    chinchin
    Super,

    ich habe schon als nach einen neuen Converter gesucht...

    Vielen lieben Dank !!!!

    LG Chinchin
  • 25.10.2008
    All4Phones

    Audio CD in MP3 umwandeln - FREE Rip Mp3 Converter

    Hallo,

    da ich neulich das Problem hatte, Audio Cds auf Mp3 Format umzuwandeln, hier mal ein kleines nettes Programm, Free Rip Mp3. Wie der Name schon sagt ist es völlig kostenlos und auch einfach zu bedienen.

    Viel Spass damit.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein