Antworten

Thema: Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2011
    biohazard25
    Hallo Ela79,

    eigentlich sollte das unter Einstellungen<Anrufe< Sprachanrufe gehen. da einfach deaktivieren und die mailbox sollte aus sein.

    ansonsten gibt es je nach provider die möglichkeit die mailbox über eine tastenkombination auszuschalten.


    gruß bio
  • 09.03.2011
    Ela79

    Wie kann man bei dem Sony Ericsson W395 die Mailbox abstellen?

    Hallo zusammen...

    ich werde seit einiger Zeit mit unerwünschten Anrufen bombardiert und jedes mal spricht mir diese Person auf die Mailbox obwohl ich x mal darauf hingewiesen habe dass ich das nicht will. Kann mir evtl jemand sagen wie ich die Mailbox bei meinem Sony Ericsson W395 abstellen kann? Bei google und in der Bedienungsanleitung hab ich schon geguckt. Hoffe mir kann jemand helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein