Antworten

Thema: Hallo erst mal

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.03.2011
    biohazard25
    Hallo nro,

    auch von mir ein Herzlich Willkommen.

    wie Sweet Devil schon schrieb: bei fragen immer los.


    gruß bio
  • 08.03.2011
    Sweet Devil
    Hallo nro,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich hoffe das es dir bei uns gefällt und das du viele nützliche Tipps, Tricks usw. rund um dein iPhone4 bei uns findest. Solltest du mal Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.03.2011
    nro

    Hallo erst mal

    Hallo erst mal,

    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines iPhone4 und hoffe hier viele nützliche Tipps zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein