Antworten

Thema: Tausche Iphone 3GS 8 GB

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2011
    Gast
    Habe ein HTC HD 2 bei interesse einfach ne mail schreiben airwulff@web.de
    lg
  • 27.02.2011
    Gast
    würde ein nokia x6 16gb mit navi geben zustand ist so gut wie neu und karton und restlichen zubehör dabei
  • 26.02.2011
    Gast

    Tausche Iphone 3GS 8 GB

    Hallo,

    ich habe mir vor ca 6 Monaten ein Iphone 3Gs in 8GB in Schwarz gekauft. Würde aber jetzt ihn lieber mit ein anders handy tauschen. Das Handy ist wie neu, + Garantie 1,5 Jahre. Das Handy wurde selten benutzt, und hat auf Display "keine" kratzer, und auf der rückseite minimale kratzer die man nicht erkennen kann. Displayschutzfolie noch drauf. Tausch in Raum Stuttgart möglich. Bitte um Angebote.


    Paar Bilder dazu:

    http://s3.directupload.net/images/110226/vhvkq3ih.jpg

    http://s3.directupload.net/images/110226/fqt3now7.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein