Antworten

Thema: Programme für Sony Ericcson w595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2011
    Sweet Devil
    Hallo becky1010,

    bei deinem Sony Ericsson W595 handelt es sich um ein Java fähiges Handy, für das du bei uns sehr viele Spiele und Programme finden kannst. Schau dich zB. mal unter folgenden Links etwas um, da ist sicher auch was schönes für dich dabei.

    JAVA Programme

    https://all4phones.de/forum/java-pro...piele+sammlung

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.03.2011
    becky1010

    Programme für Sony Ericcson w595

    hallo ich habe das sony ericcson w595 und hätte gern einige coole programme dafür finde hier aber irgendwie nix könnt ihr mir helfen und mir so ein paar sachen hochladen egal was ihr so habt wäre super
    ich bedanke mich schonmal im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein