Antworten

Thema: Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2011
    Gast
    gehe mal auf LG Application Store-Website dort ist der app store von lg
  • 14.05.2010
    W3hrWolf
    Hi ,
    kannst auch noch die Schriftart wechseln , leider gibst da aber auch nur 2 Schriftarten . Menu -> Anzeige -> Telefonschema , unten drunter steht Schriftart (Standart und Funstil) , die Grösse der Schrift kannste da auch wählen (klein, mittel, gross) .

    Wie SweetDevil schrieb , mehr als die Wallpaper ändern ist nicht drin . Reicht aber meiner Meinung nach aus .

    Weitere Pocket Apps lassen sich wohl nicht installieren . Denke die sind fest in der Firmware drin . Gibt aber , wie SweetDevil schrieb , Java Apps die auch so ähnlich sind . Aber auch hier hab ich noch nichts gefunden was mich interessiert , aller Wasserwaage oder Bierglas . Was ich gefunden hab funzt nicht mit dem POP .

    Gruss
  • 23.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    auf dem LG GD510 POP lassen sich keine Handy Themes verwenden, du kannst aber deine 3 Homescreens nach deinem Geschmack mit Wallpapern anpassen.

    Wie das geht erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...gd510-pop.html

    Das LG GD510 POP unterstützt JAVA.
    Unter folgenden Links kannst du Programme/ Spiele für dein Handy finden.

    JAVA Programme

    Handy Spiele

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.04.2010
    Schlaumeier10

    Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?

    Denn es gibt ja nur 2 Themen und kaum App´s. Kann man die nicht irgendwie installieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein