Antworten

Thema: Neu starten Funktion in Windows Phone 7 ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2011
    All4Phones
    Hallo, das würde mich auch mal interessieren, wo man sein Windows Phone neu starten kann... Bis jetzt habe ich jedenfalls diese Option nicht gesehen, obwohl diese sehr von Vorteil wäre. Vielleicht tut sich ja etwas bei den nächsten Updates von Windows Phone.

    Gruß.
  • 20.02.2011
    Gast

    Neu starten Funktion in Windows Phone 7 ?

    Gibt es eine Möglichkeit windows phone 7 neu zu starten ohne es erneut hochfahren zu müssen? Ich boote mein WP7 Smartphone täglich ca. 3 mal und da nervt es mich einfach, wenn ich nach dem ausschalten, das Handy nochmals extra durch einen Knopfdruck starten muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein