Antworten

Thema: Wann kommt Windows Phone 7 Update?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.03.2011
    All4Phones
    Hallo,

    das erste Windows Phone 7 Update gibt es JETZT bereits. Verbinde dein Handy mal mit der ZUNE Software via Datenkabel, somit solltest du das erste Windows Phone 7 Update auch ohne Probleme installieren können.

    Gruß,
    All4Phones
  • 22.02.2011
    Gast

    Wann kommt Windows Phone 7 Update?

    In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der letzten Handy Messe sagte man doch bereits, dass das erste Update für Windows Phone bereits im Februar erscheinen wird oder spätestens März 2011... hat jemand nee Info dazu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein