Antworten

Thema: Handy Kamera zeigt rötlich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2011
    theodors

    Handy Kamera zeigt rötlich

    Hallo, habe seit kurzem das problem das mein X10 mini (e10i) kamera die bilder rötlich anzeigt. durch was könnte das problem enstanden sein? habe auch schon das handy geöffnet um nachzuschaun ob das kamerakabel fest drin sitzt. brauche ich eine neue kamera? habe im internet bischen nachgeschaut aber kein passendes kamera für diesen model gefunden. könnt ihr mir bitte helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein