Antworten

Thema: Marketplace Search

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2011
    All4Phones

    Marketplace Search

    Zugegeben, der originale Marketplace von Windows Phone 7 ist sehr unübersichtlich gestaltet, quereinsteiger des neuen Microsoft Betriebssystemes finden sich nur sehr schwer zurecht, da auch noch ein integriertes Suchfeld fehlt, erst mit dem Lupen Button auf dem Handy kann man die Suche aktivieren, was jedoch Smartphone Einsteigern schwer fallen dürfte.

    Es gibt jedoch auch sehr nützliche Apps, die den Marketplace von Windows Phone übersichtlich zusammenstellen und in Kategorien einordnen, z.B. das App "Marketplace Search".

    Anhang 48552
    Marketplace Search App

    Im oberen Bld sieht man auch schon die sehr übersichtliche Einordung der Apps in Kategorie Symbole, zudem bietet die Marketplace Search App noch eine sehr nützliche Anzeige der Top Ten Apps von Windows Phone. So kann man sich immer einen Überblick verschaffen, welche Apps gerade bei den meisten Windows Phone Nutzern besonders gut ankommen.

    Anhang 48553
    Top Ten Windows Phone Apps

    Zudem wie bereits oben angesprochen ist ein integriertes Suchfeld enthalten, hier finden sich vorallem Einsteiger schneller zurecht.

    Die eigentliche App Anzeige ist auch sehr übersichtlich dargestellt und in ein eigenes Sterne Ranking unterteilt:

    Anhang 48554
    Windows Phone 7 Apps

    FAZIT: Marketplace Search - der bessere Windows Phone Market!

    Installationshinweis: Geht in den Marketplace (Internetverbindung wird benötigt) und klickt auf Anwendungen. Danach gebt ihr in die Suchmaske "Marketplace Search" ein. Wählt nun die erste Anwendung aus, klickt nun die Marketplace Search App für Windows Phone 7 an und geht auf Installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein