Antworten

Thema: Neue Version des Android Markets

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2011
    All4Phones

    Neue Version des Android Markets

    Es ist jetzt schon etwas über 2 Monate her, als die neue Version des Android Markets vorgestellt wurde, doch nicht nur optisch hat sich einiges getan... auch unter dem Kleid wurden einige Verbesserungen wie etwa neue Kategorien oder eine übersichtlichere Sortierung vorgenommen.

    Zum Vergleich hier noch der "alte" Android Market:

    Anhang 48109
    Alte Version des Android Markets

    Die neue Version des Android Markets zeigt sein Gesicht größtenteils von der neuen Optik, ganz oben wurde eine Art APP Rondell eingebunden, mit dem man sich durch mehrere neue Apps scrollen kann.

    Neue Version des Android Markets:

    Anhang 48110
    Neue Version des Android Markets

    Was mir nicht so am neuen Market gefällt ist einfach das neue Platzverhältnis, durch den oberen Banner bzw. Grafik, die nun weiter nach unten ragt, hat man weniger Apps im direkten Blickfeld und man muss häufiger scrollen, als beim alten Market.

    Wie findet ihr den neuen Android Market? Seid ihr damit zufrieden oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge an Google?

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein