Antworten

Thema: Motorola DEFY Apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.02.2011
    Mobilfunker
    Danke für eure beiden Tipps, sind echt gute App-Tipps für mein Defy, merci nochmal.
  • 16.02.2011
    Sweet Devil
    Hallo Mobilfunker,

    Unter folgendem Link wurden bereits jede Menge tolle und hilfreiche Apps die auch für dein Motorola Defy geeignet sind, vorgestellt: Android Programme (Apps)

    Auch lohnt es sich immer im Android Market etwas herumzustöbern, um auf gute und nützliche Apps zu stossen.

    Hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.01.2011
    ShiZo-phren
    Hey
    ich kann dir diesen YouTube Kanal empfehlen

    YouTube - Kanal von pocketnowvideo

    die bringen jede woche ein video mit den top apps raus hab mir auch schon einige davon geholt

    hoffe ich war behilflich
    Lg ShiZo
  • 05.01.2011
    Mobilfunker

    Motorola DEFY Apps

    Welche Apps benutzt ihr für euer Motorola DEFY eigentlich? Habt ihr für mich ein paar Tipps, denn meine 7 DEFY Homescreens sind noch total blank, ein paar gute Apps wären deshalb nicht schlecht...

    Könnt ihr besondere Apps für mein Motorola DEFY empfehlen? Dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein