Antworten

Thema: Windows Phone 7 stürzt ab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2011
    All4Phones
    Hallo,

    ich hatte mit meinem Mozart auch desöfteren das Problem, dass es sich gerade im Marketplace aufgehängt bzw. eingefroren ist. Einfach das Gerät neu starten, was anderes hilft derzeit nichts, denn wir müssen alle noch auf das kommende WP7 Update warten d.h. Windows Phone 7, wie es jetzt gerade ist, steckt noch in den Kinderschuhen.

    Gruß.
  • 18.02.2011
    Gast

    Windows Phone 7 stürzt ab

    Hi,
    mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x hintereinander auf dieselbe Aktion oder einfach nur irgendwo auf den Bildschirm tippe ! Ich weiß nicht was das Problem ist aber könnte es sein das es sich hierbei um einen Multitasking Bug bei meinem Windows Phone 7 handelt?
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein