Antworten

Thema: Samsung i 9000 Galaxy oder HTC Desire HD ??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2011
    All4Phones
    Hi Tom,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Desire HD. Ja, du hast vollkommen recht, anfangs ist man echt von diesem 4,3 Zoll Hammer überwältigt, aber nach einer Woche Eingewöhnungszeit möchte man nichts anderes mehr, wobei ich eigentlich nicht so auf diese Megagroßen Displays stehe, es ist auch relativ unhandlich das Ding, aber entschädigt auch für vieles.

    Gruß.
  • 18.02.2011
    Tomtom789
    Hallo,danke für den Tipp.
    Ich habe mich vorher schon für das Desire HD entschieden.Am Anfang war ich von der Grösse überwältigt aber jetzt(nach 3 Wochen)ist es einfach ein geiles Ding.
    Ich bin von dem Handy begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
  • 14.02.2011
    All4Phones
    Hi Tom,

    ich hoffe mal, das Thema ist noch aktuell bei dir. Ich kann dir zwar keine Tipps zu deinem Vertrag geben, denn das muss jeder selber wissen, aber bei den beiden Smartphone Samsung Galaxy SI9000 ode HTC Desire HD kann ich dir sehr gut behilflich sein, da genau diese Handyauswahl bei mir auch anstand und ich habe mich definitiv für das Desire HD entschieden, daran waren maßgeblich 2 Gründe verantwortlich.

    1. Die Verarbeitung: Das Galaxy S I9000 ist für diesen Preis derart GROTTENSCHLECHT verarbeitet, sowas habe ich noch nie gesehen, eine richtige Plastik-Schleuder, das Desire HD hingegen fühlt sich wesentlich wertiger an, wenn man es in der Hand hält.

    2. HTC Sense: Die Android Oberfläche für Android im Desire HD finde ich 10x besser als TouchWiz bei Samsung, das muss aber jeder selbst entscheiden.

    Von den technischen Daten sind beide in etwa gleich, von der Berührungsempfindlichkeit ist übrigens ebenfalls das Desire HD besser, da steht es dem iPhone in nichts mehr nach...

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 17.01.2011
    Tomtom789

    Samsung i 9000 Galaxy oder HTC Desire HD ??

    Hallo,ich bin von meinem ursprünglichem Vorhaben ab ein I-Phone3 oder 3GS zu kaufen abgekommen.Stattdessen interressiere ich mich für einen Vertrag mit dem Handy
    Samsung i 9000 Galaxy oder dem HTC Desire HD.
    Könnt ihr mir da einen Ratschlag geben?
    Evtl auch einen günstigen Vertrag mit Internet-Flat und Frei-SMS.
    Danke Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein