Antworten

Thema: Vorstellung XBox Live Statistics

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2011
    Gast
    Wow tolles App und danke für die Vorstellung, die ist auch klasse weiter so
  • 18.02.2011
    Chrizz1982

    Vorstellung XBox Live Statistics

    Hallo Community,

    heute will ich euch das App XBox Live Statistics Vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein App wo ihr von Unterwegs aus euch mit XBox Account Einloggen könnt, das app ist seht vielseitig es wir als Startseite euer Avatar, deine Freunde, und deine Gamescore Punkte angezeigt. Des weiteren könnt ihr so fern ihr die Gold Mitgliedschaft habt euren Freuden unterwegs Nachrichten senden und euch mit anderen Usern die das App auch Besitzen Unterhalten.

    Anhang 45511
    Bild: Startbildschirm.

    Anhang 45512

    Wie auf dem Bild zu erkennen, könnt ihr euch auch eure Spiele Sammlung anschauen und dessen Fortschritte die ihr gemacht habt. Des weiteren könnt ihr auch euch die Spiele Sammlung und Fortschritte eure Freunde an schauen!

    Anhang 45513

    Hier auf dem Bild seht ihr den App Chat, wo ihr euch mit Gleich gesinnten aus Tauschen könnt Englisch Voraussetzung da man sich überwiegend in Englisch unterhält ab und an sieht man ein seiner Freunde, das App ist aber Voraussetzung um diesen Chat zu nutzen.

    Anhang 45514

    Wie hier auf dem Bild zu sehen ist bietet das App noch Einige Weitere Einstellungen, einmal sind das die ganz Normalen Einstellungen dann gibt es noch ein Event Kalender, wenn man mit mehren Spielen möchten setzt man ein Datum Uhrzeit und für wie viel Spieler es ist und wartet auf Spielbeitritt.


    Fazit:

    Ein muss für jeden XBox Fan der auch von unterwegs sich mit sein Freunden Unterhalten will, oder einfach seine Erfolge herzigen möchte. Und für den Preis von 73 cent ist es sehr erschwinglich und nicht überteuert, wenn ihr Interesse habt geht einfach in den Market und gebt in der Suchmaske ein XBox Live Statistics und ladet euch vor ab die Kostenlose Demo runter.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein