Antworten

Thema: China Smartphones mit QWERTZ Tastatur?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2011
    Chrizz1982
    Hallo Mobilfunker,

    ich habe hier was Schönes für dich, und zwar ein paar China Handys mit Qwertz Tastatur schau dich mal um.

    *Link entfernt by Admin*
  • 24.01.2011
    Mobilfunker

    China Smartphones mit QWERTZ Tastatur?

    Hi, gibt es eigentlich auch China Smartphones mit einer mechanischen QWERTZ Tastatur? Leider habe ich bis jetzt beim durchstöbern nur China Smartphones mit einem Touchscreen Display gesichtet. Hat hier jemand evtl. einen Tipp?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein