Antworten

Thema: Simkarten in China Handys?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2011
    Chrizz1982
    Hallo Mobilfunker,

    Weiß jemand, ob man normale, deutsche Simkarten in China Handys benutzen kann? Oder werden hier andere Größen der Sim Karten verwendet oder diese Micro SIM Dinger?
    Du kannst natürlich die Deutschen simkarten in China Handys Benutzen, es werden die Normalen simkarten genutzt.

    Möchte mir nämlich bald so ein China Phone zulegen, allerdings habe ich ml irgendwo gelesen, dass es sein kann, das manche Simkarten hier aus Deutschland nicht passen oder von manchen Providern...die China Phones sind aber Sim Unlocked oder?
    was dir Passieren kann das deine Simkarte zu Alt ist da die China Handys 3G Fähig sind, und du dir bei deinem Provider eine neue Bestellen musst. Von mehr habe ich noch nicht gelesen! denn ein Provider kann dir nicht Verbieten ein Handy deiner Wahl zu nutzen!

    Gruß
  • 25.01.2011
    Mobilfunker

    Simkarten in China Handys?

    Weiß jemand, ob man normale, deutsche Simkarten in China Handys benutzen kann? Oder werden hier andere Größen der Sim Karten verwendet oder diese Micro SIM Dinger? Möchte mir nämlich bald so ein China Phone zulegen, allerdings habe ich ml irgendwo gelesen, dass es sein kann, das manche Simkarten hier aus Deutschland nicht passen oder von manchen Providern...die China Phones sind aber Sim Unlocked oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein