Antworten

Thema: iPhone Autohalterung für Navigation

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2011
    Hanniballl
    Hallo,

    ich habe selbst die TomTom Car Kit Halterung mit integriertem GPS Verstärker und Freisprecheinrichtung. Die klebt super an der Scheibe und ist sehr praktisch, weil man das iPhone auch quer drehen kann. Es gibt noch eine ähnliche von Navigon, kostet etwas weniger, soll aber genau so gut sein.
  • 28.09.2010
    Apple-Freak

    iPhone Autohalterung für Navigation

    Bräuchte für mein iPhone eine gute Autohalterung für Navigations Zwecke, da ich 2 Autos nutze wäre eine Universal-Autohalterung für mein iPhone am sinnvollsten, hat hierzu jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir eine gute Autohalterung für mein IPhone 3GS empfehlen?

    Dnke im voraus.

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein