Antworten

Thema: Superuser, Busybox, z4root - One-Click Root Apps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2011
    Sweet Devil
    Hallo All4Phones,

    ich selbst habe schon einige One-Click Root Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert, die auch von Anfang an problemlos funktionierten. Zu den von mir verwendeten Geräten zählten unteranderem das Motorola Milestone, das HTC Wildfire und das LG GT540.

    Zu beachten ist jedoch bei der Verwendung von One-Click Root Apps, das diese erst ab den Android Versionen 2.0 funktionieren. Auf sämtlichen Android Modellen die noch unter der Android Version 1.6 laufen funktionieren die One-Click Root Apps, meines Wissens nach leider nicht.

    Dies musste ich zu Anfang auch bei dem LG GT540 feststellen, welches ja wie bekannt mit Android 1.6 auf den Markt gebracht wurde, seit dem Update auf die Android Version 2.1 ist die Verwendung von sämtlichen One-Click Root Apps jedoch kein problem mehr.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Zu meinen persönlichen Favoriten unter den One-Click Root Apps gehört unteranderem Universal Androot mit dem sich auch Modelle welche unter der Android Version 2.2 rooten lassen.
  • 06.02.2011
    All4Phones

    Superuser, Busybox, z4root - One-Click Root Apps

    Wer nutzt von euch eigentlich die One-Click Root Apps ala Superuser, Busybox oder z4root? Funktionieren diese Root Apps bei euch sofort? Anscheinend hat Google bereits bemerkt, dass sich viele dieser Apps im Android Store tummlen, jedenfalls scheint es so, als wäre z4root aus dem Market gefallen, die beiden anderen OneClick Rootapps befinden sich jedoch noch im Market, man kann sich diese auch noch problemlos herunterladen.

    Anhang 45401

    Bei meinem HTC Desire HD beispielsweise klappen diese One-Click Root-Apps derzeit leider nicht, dies kann jedoch auch an der aktuellsten Android Version 2.2.1 liegen, die auf meinem Gerät installiert ist, ich muss als den Root selbst ausführen. Liest man sich jedoch die Erfahrungsberichte dieser Apps von anderen Usern durch, so scheint es bei anderen Android Smartphones jedoch mit dem Rooting zu klappen, es hängt also vom Gerät ab. Bei Samsung Galaxy S User sollen die Apps jedoch funktionieren...

    Bei wem funktionieren diese One-Klick Root Apps und welches Smartphone habt ihr benutzt, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, könnt ihr noch andere Apps für einen erfolgreichen Root empfehlen?

    Mit One-Click RootApps kann man sich meist durch nur einen Klick Rootrechte auf seinem Smartphone freischalten, was Root bedeutet und welche Vorteile es bringt, könnt ihr hier nachlesen: https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein