Antworten

Thema: Schalke Hintergrundbilder für Samsung Galaxy S i9000

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2011
    Sweet Devil

    Schalke Hintergrundbilder für Samsung Smartphone

    Hier findest du ein paar Schalke Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Schalke Wallpaper für dein Samsung Galaxy S i9000 gefallen dir. Über ein Feedback würden ich mich freuen. Falls du auch noch Schalke 04 Klingeltöne im MP3-Format für dein Samsung Smartphone suchst, wirst du bei A4P ebenfalls fündig.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Schalke Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.02.2011
    pseudoii

    Schalke Hintergrundbilder für Samsung Galaxy S i9000

    Huhu zusammen,

    hätte gerne einen schönen Satz an Hintergrundbildern vom Fußball-Club Schalke 04 für mein Handy zum kostenlosen Download. Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen? Die Bild-Motive sind mir egal, aber ein Wallpaper sollte dabei sein, wo man evtl. das Schalke Logo in blau-weiß sieht.

    Viele Grüße und Danke allerseits!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein