Antworten

Thema: Stargate Atlantis Themes für Apple iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2011
    Nasgul
    Wollte mich noch bedanken auch wenn es schon recht lange her ist. Und deine Arbeit schaut doch eh klasse aus.
  • 11.05.2010
    Killyx
    @ asgard61 hab mein Postfach entmüllt.

    Ansonsten sind wir, wie Sweet Devil schon gesagt hatte, gerne bereit dir ein Theme zu erstellen.

    Lg Killyx
  • 11.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo asgard61,

    unter folgendem Link kannst du einen Theme Creator finden, mit dem du deine iPhone Themes selbst anfertigen kannst.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/iphone-anleitu...erstellen.html

    Desweiteren sind wir gerne bereit dir ein Theme anzufertigen, wenn du bestimmte Bilder hast die du gern in deinem Theme hättest, kannst du diese gerne hier Hochladen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.05.2010
    asgard61
    Hallo Killyx

    würde mich interessieren, mit welchen Programm du diese Themes erstellst?

    Ansonsten hätte ich einen Wunsch, Bildmaterial schicke ich dir dann.
    Rest bitte wenn, per Mail an mich, danke.

    Asgard
  • 28.01.2010
    Killyx
    Klar schau mal hier : Übertragen von Iphone Themes über WINSCP u. Winterboard

    Wenn du noch fragen hast, dann PN an mich.
  • 28.01.2010
    sirikit
    Ist das Klasse, bekommt man das auch auf den iPod?
  • 28.01.2010
    Killyx
    Hallo Nasgul,

    hier dein Stargate Atlantis Theme für das iPhone. Leider bin ich noch ein Anfänger in Themes erstellen und habe das mit dem "wusch" nicht hinbekommen. Hoffe es gefällt dir trotzdem. Kannst es unten aus dem RAR-Archiv mit WinRAR entpacken und dann auf das Handy ziehen.

    Falls du noch coole Stargate-Klingeltöne suchst als Ergänzung zum neuen Handy-Design, kann ich dir nur den anderen Thread im Forum empfehlen.

    Lg Killyx
  • 22.12.2009
    Nasgul

    Stargate Atlantis Themes für Apple iPhone

    Hallo ihr!

    Also ich bin nun glücklicher Besitzer eines iPhones und habe es jailbrocken und nun versuche ich halt das beste zu machen, sprich Klingeltöne und Themes darauf zu installieren. So bin ich auf der Suche nach eben einen Stargate Atlantis Theme. Ich probiere mich eh auch selber mit dem Creator mal, doch trotzdem die Bitte an Euch.

    Ja weiß nicht ob es geht das man irgendwie machen kann so eine Art Stargate als Nummernblock zum wählen oder auch als Codeeingabe. Eben so das sich das dreht und dann beim wählen weg geht.

    Schon genug von Euch gesehen, dass ihr sehr viel auf dem Kasten habt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein