Antworten

Thema: Erfahrungen mit BILDmobil

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.02.2011
    Gast
    Mein Kumpel hat sich auch mal so eine Bildmobil Karte geholt und konnte auch fast nix damit anfangen, das Angebot von denen klingt zwar erstmal billig, aber man sollte sich schonmal die ganzen Features oder das Kleingedruckte durchlesen, er hat das Teil auch wieder zurück gegeben, gibt deutlich bessere Karten für den Mobile Access. Greetz
  • 13.02.2011
    claus0123

    Erfahrungen mit BILDmobil

    Da mein Hauptprovider Base eine sehr langsame mobile Internetgeschwindigkeit hat, habe ich mir mir ein Prepaidkarte mit Internetflat von BILDmobil bestellt. Ich habe erschreckend festgestellt, dass Vodafone denen soviele Zugänge gesperrt hat. Ich kann zum Beispiel keine Apps, die ich aus dem Android Market geladen habe aktualisieren oder keine Spracheingabe bei Google machen. Ich werde von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.............Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Gruß Claus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein