Antworten

Thema: Nokia C5 - Audio / Hörbuchsitzung unterbrechen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.02.2011
    Gast
    So´n Quatsch! Auf "Pause" drücken, wie Du´s schon beschrieben hast und dann einfach auf die "auflegen Taste" (roter Hörer). Dann bist Du doch schon im Startbildschirm von dem aus alles geht!

    Und wenn man wieder zum Player will, einfach links auf die schmale Taste mit dem Haus-Symbol lange drauf drücken. Dann werden alles geöffneten Programme angezeigt. Player auswählen und weiter geht´s...
  • 04.10.2010
    smartec

    Nokia C5 - Audio / Hörbuchsitzung unterbrechen

    Hallo,


    Ich habe mir ein Nokia C5 gekauft, weil hier alles drin ist was ich brauche.
    Lange Batteriedauer, Telefon, SMS, Mail, MP3, Foto 3Mp, Video, Navi, usw.


    Im Moment nutze ich intensiver MP3. Wenn ich Autofahre höre ich gerne Hörbücher und verwende den Klinkenstecker-Ausgang zur Verbindung mit meinem Autoradio. Bei Hörbüchern ist es wichtig, das man da weiterhört wo man aufgehört hat. Das funktioniert auch bei dem Nokia C5, ist aber ein wenig umständlich.


    Prozedure: Hörbuchsitzung unterbrechen


    1. Pause Taste drücken. (Zweimal-> da der erste Tastendruck ist wegen des Timeouts.)
    2. Linke Menuetaste drücken.
    3. Pfeiltaste einmal nach oben.
    4. Geöffn.Progr. zeigen durch Auswahltaste anwählen.
    5. Pfeiltaste Rechts zum Haussymbol (HomeMenü) meist 2 bis 3 maldrücken.
    6. Erst jetzt funktioniert der Schnellzugriff zur Tastensperre
    7. Linke Menütaste und die Sterntaste drücken.


    Geschafft: Jetzt kann ich das Händy in die Hosentaste stecken und wenn ich wieder Zeit habe kann ich das spannende Hörbuch an der letzten Stelle weiterhören.


    Übrigens: Dann muß ich auch nochmal 8 mal die Tasten des Nokia C5 drücken.


    Gruß
    HP

    PS. An die Nokia Software Entwickler
    Kann der Schnellzugriff zur Tastensperre nicht aus allen Menü und Untermenüs und aus allen Programmen und Unterprogrammen möglich sein. Das wäre wirklich schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein