Antworten

Thema: Brauche Hilfe bei meinem Handy ...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2011
    Gast
    Antwort an die ursprüngliche Frage von Cartman.
    Auf Seite 13 (m)eines Manuals steht: "TIPP! Die Benutzeroberfläche basiert auf drei Arten von Startseiten. Sie wechseln die Startseite, indem Sie schnell von links nach rechts, oder umgekehrt über das Display streichen."
    Ich brauchte allerdings mehre Versuche, bis mein GD510 den Wisch verstanden und ausgeführt hat. Tatsächlich symbolisieren die 3 Mini-Icons unterhalb der Statusleiste (ganz oben im Display), welche der drei möglichen Startseiten aktuell gewählt ist. Das hat LG aber wirklich geschickt versteckt!
    hth,
    ein Handy-wenig-Nutzer
  • 02.02.2011
    Handynicht
    Antwort an Cartman.
    Du musst den Desktop einfach mit dem Finger weiterschieben bis das Startbild kommt, dass du gerne hättest
  • 26.10.2010
    lukxdxdxdx
    hi

    habe bei meinem gd510 ach ein problem und zwar:
    ich weis ned wie man das life icon "ich" auf dem startbildschirm ändert
    also den avatar
    mfg lukxdxdxdx
  • 14.05.2010
    W3hrWolf
    Hi ,
    unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild , kannste deine Wallpaper für die 3 Desktops auswählen . Wie jetzt der Livesquare auf den ersten Desktop kommt weiss ich auch nicht . Ich kann da ein Widget vom Livesquare drauflegen .

    Was genau siehste denn auf dem 1. Desktop ? Genau das selbe wie auf dem 2.Desktop (Livesquare) ?

    Ausschalten des Livesquare geht bei mir nicht , das ist fest im 2 Desktop integriert . Sowie im 3. die Kurzwahl liegt .

    Gruss
  • 05.05.2010
    Cartman182
    ja genau dass weiß ich ja net wies geht hab schon gesucht wenn dus weißt dann her damit würd mir extrem helfen

    DANKE
  • 05.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo Cartman182,

    dann schalt den LIVESQUARE doch einfach aus!

    Gruß
  • 05.05.2010
    Cartman182
    hmmm hab ich auch schon gesehn aber leider auch ohne erfolg ... entweder stell ich mich echt zu dumm an oder mein handy will mich linken ^^

    ohhh man ich bekomm nen hass da geht nix .... ich schreib mal wie ich es versuche zu ändern ^^

    ---> Menü ---> Eigene Dateien ---> Bilder ---> dann wähl ich mein bild aus ---> dann Verwenden als "Homescreen" ---> Speichern ---> Hintergrundbild alle ---> dann kommt GEÄNDERT ---> dann geh ich wieda auf mein Homescreen und siehe da es ist immerwieder der kack LIVESQUARE da!!!
    was mache ich falsch???
    bin für jede hilfe dankbar


    mfg
  • 05.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo Cartman182,

    schau bitte mal in diesen Thread, vielleicht hilft dir das weiter:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...gd510-pop.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.05.2010
    Cartman182
    hab ja schon n bild drauf tut sich aba nix wenn ich es als hintergrund will


    oh man versuch ewig rum u nix ändert sich
  • 05.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo Cartman182,

    such dir ein Bild aus und Speicher es als Hintergrund und schon ist das Livesquare weg.

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein