Antworten

Thema: HTC Sense auf Windows Phone 7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2011
    All4Phones
    Hallo,

    es gibt bestimmt einen Skin für HTC Sense auf dem Windows Phone 7 OS, jedoch als feste Integration denke ich ist dies leider nicht möglich. Starte doch mal HTC Hub, da kommt etwas HTC Sense Feeling auf...

    Gruß.
  • 09.02.2011
    Gast

    HTC Sense auf Windows Phone 7

    hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf das HTC Sense zu installieren, das man auch auf dem Android Betriebssystemen kennt? Oder gibt es wenigstens einen HTC Sense Skin für Windows Phone 7 oder wisst ihr da etwas näheres?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein