Antworten

Thema: Unboxing: Windows Phone (Lieferumfang) und erster Eindruck!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2011
    All4Phones

    Unboxing: Windows Phone (Lieferumfang) und erster Eindruck!

    Nun hatte ich das Windows Phone "HTC Mozart" etwas mehr als 2 Monate zum testen hier vorliegen, es wird also höchste Zeit für ein kleines Review und einen Unboxing Bericht. Zunächst einmal jedoch zum Gerät selbst, das HTC Mozart war das erste Smartphone mit dem neuen Windows Phone 7 Betriebssystem und ist exklusiv nur bei T-Mobile erhältlich.

    Erster Eindruck des Windows Phone:

    Ich war zugegeben sehr überrascht, das HTC Mozart liegt perfekt in der Hand und ist HTC typisch sehr gut verarbeitet. Das Windows Phone 7 OS macht einen sehr, sehr modernen Ersteindruck, also komplett etwas anderes als noch Windows Mobile, wie es sich im Test schlagen wird, könnt ihr heute im Verlaufe des Tages in unserem Handy Testbericht Forum nachlesen.

    UPDATE: HTC 7 Mozart Review ist nun Online unter https://all4phones.de/forum/handy-te...ows-phone.html


    Windows Phone Unboxing

    Die Verpackung fällt sehr klein und schlicht aus, wie bereits von HTC so gewöhnt. Der Lieferumfang ist eher klein gehalten...

    Zum Lieferumfang des Windows Phone HTC Mozart gehört u.a.:

    - Diverse HTC Mozart Anleitungen und Kurzeinführungen
    - ein USB Datenkabel mit Slim-Ladeadapter
    - Mini Software CD mit Treibern
    - qualitative Kopfhörer bzw. Headset mit Aufsatz

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein