Antworten

Thema: Lagg Probleme - Milestone laggt!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.02.2011
    All4Phones
    Hallo,

    ich muss ebenfalls zugeben, dass ich mit meinem damaligen Motorola Milestone 2 auch extreme Lagg Probleme hatte, vorallem wie du schon beschrieben hast beim Lockscreen, dies war für mich eigentlich schon ein richtiger Verkaufsgrund, da Handy Laggs echt exrem nerven können auf Dauer.

    Ich habe damals auch versucht die Firmware neu aufzuspielen, was allerdings auch nicht geholfen hatte, es liegt wohl nur an diesem MOTOBLUR, da muss Motorola unbedingt ein Update bringen, da hilft momentan leider nur abwarten oder du flashst dir eine andere ROM drauf ohne den ganzen MOTOBLUR schnick-schnack.

    Gruß,
    All4Phones
  • 07.02.2011
    Gast

    Lagg Probleme - Milestone laggt!

    Abend, ich habe massive Lagg Probleme mit meinem Motorola Milestone, bereits nach dem Lockscreen laggt mein Handy extrem und bleibt immer fast hängen. Wenn ich die Homescreens wechsle oder bestimmte Apps ausführe ruckelt des zudem erheblich, kann man gegen solche Lagg Probleme etwas unternehmen? Anscheinend ist das bei sehr vielen Milestone Geräten der Fall, da in meinem Freundeskreis ebenfalls welche mit ihrem Milestone Lags haben... Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein