Antworten

Thema: Tausche Sony Ericsson Xperia X10 gegen Motorola Milestone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2011
    BlackDeamon

    Tausche Sony Ericsson Xperia X10 und Kodak Easy Share Z Kamera gegen Samsung Galaxy T

    hallo

    ich tausch mein sony ericsson xperia x10 und meine kodak easy share z digital kamera gegen das samsung galaxy tab.
    beide geräte sind noch sehr gut erhalten und in eiwandfreiem zustand.
    das handy ist noch kein halbes jahr alt, und die kamera ca. ein jahr
    auf wunsch sende ich auch gerne fotos von den geräten.


    bei interesse einfach melden

    p.s falls jemand ein motorola 1/2 im angebot hätte wäre ich auch zufrienden, allerdings dann nur das sony ericsson xperia x10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein