Antworten

Thema: Mein Palm macht sich selbstständig!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2011
    jmal
    Hallo Olivia und alle anderen, die dasselbe Problem haben.
    Bitte filmt das Problem und ladet es auf Youtube hoch. Das wäre eine gute Methode, um Palm zum handeln zu bewegen. Ich werde in den nächsten Tagen einen Youtube-Link hier posten. Bin sehr verärgert über Palm.
    jmal

    EDIT: Ich vergaß zu sagen:
    Ich habe immer nur originale, sündhaft teure Soft- und Hardware von Palm verwendet, nur zertifizierte Apps installiert, mein Handy ist niemals runtergefallen, nass geworden oder sonstwie beschädigt worden.
    Wenn ich keinen Ersatz bekomme, bekommt ihr schlechte Presse
    jmal
  • 06.02.2011
    jmal
    Hallo Olivia,
    ich habe genau das gleiche Problem. Mein Palm Pre macht sich selbstständig und ist damit unbrauchbar. Es ruft von selbst Nummern an, öffnet Apps, lässt sich nicht ausschalten usw.
    Ich habe nun schon x-mal mein Handy zurückgesetzt, die Updates neu installiert usw., die Probleme verschwanden dadurch aber nicht, sondern werden eher noch schlimmer.
    Ich habe das Palm nun etwas über ein Jahr. Nach drei Monaten fiel dann immer der Bildschirm aus und ging nicht mehr an. Dann habe ich es eingeschickt, die Antwort: "Der beschriebene Schaden konnte nicht festgestellt werden".
    Eigentlich hätten wir Anspruch auf neue Handys, denn sie sind unbrauchbar (und sehr teuer). Die Händler (meistens O2) verweisen jedoch auf Palm und geben keinen Ersatz. Und Palm kann oder will das Problem nicht erkennen.
    Vielleicht hilft eine Videodokumentation der Probleme (wie es von selbst Apps öffnet und Nummern wählt), das wird dann auf Youtube hochgeladen und verbreitet.
    Ich bin sehr verärgert, dass mein Handy nicht funktioniert, es war teuer, ein neues kann ich mir nicht leisten. Ich würde mittlerweile jedem vom Kauf eines Palm (auch die neuen) abraten. Und will Ersatz.
    mfg
    JMal
  • 22.11.2010
    Olivia H.

    Mein Palm macht sich selbstständig!

    Hallo,

    ich hab mein Palm jetzt schon einbisschen länger und ich muss zugeben, dass es ein paar mal herunter gefallen ist, aber dass es so am Rad dreht , kam man schon sagen, ist wirklich unvorstellbar!

    Seit etwas längerer Zeit schon tippt mein Handy irgendwelche Nummern ein und wählt sie. Außerdem ändert es die verschiedenen Anwendungen, wie es gerade möchte. Es ist also unbrauchbar. Ich kann kein Video gucken, denn es unterbricht ständig, indem es von allein vor- und zurückspult. Musik kann ich auch nicht mehr hören, denn es ändert ständig die Lieder. Doch das ist noch harmlos! Bei einer Sms schreib ich oft immer irgendwo anders weiter, weil ich nicht mitbekommen habe, dass mein Handy wieder wie wild die Zeilen geändert hat! Ehrlich gesagt ärgert mich das! Wen würde es nicht ärgern? Jetzt wollte ich fragen, was ich am besten tun kann und ob O2 nicht ein Ersatz geben müsste , weil das Palm Pré ja recht neu .
    Wäre es gerechtfertigt, wenn ich in den O2 - Shop gehe und Ersatz oder eine kostenlose Reperatur anfordere?


    mfG Olivia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein