Antworten

Thema: Polizei, Feuerwehr & Krankenwagen Themes, SE 240x320 Pixel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.02.2011
    Snake-W

    Polizei, Feuerwehr & Krankenwagen Themes, SE 240x320 Pixel

    Hallo,

    heute habe ich mal Themes für die Leute gebastelt, die täglich dafür Sorgen, dass wir keinen Verbrechen zum Opfer fallen, nicht lichterloh in Flammen aufgehen und noch rechtzeitig ins Krankenhaus kommen wenn wir ernsthaft krank sind.

    Der Download unten im Anhang beinhaltet folgendes:

    1 Feuerwehr Theme mit Martinshorn Ton
    1 Krankenwagen Theme mit Martinshorn Ton und
    1 Polizei Theme ebenfalls mit Martinshorn Ton

    Geeignet für alle Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel. Wer noch die passenden Sounds und Klingeltöne zu den Themes sucht, der findet in diesem Thema noch diverse Sirenen-Töne zum kostenlosen Download.

    Gut zu wissen das die kommen wenn man sie braucht.

    Viel Spass und LG,
    Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein