Antworten

Thema: Tausche HTC Desire Z gegen Iphone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.02.2011
    Velyx
    Hallo, hab das Angebot erst jetzt gelesen.

    Hast du dir jetzt das Iphone geholt?

    Da du geschrieben hast, dass es eine T-Mobile Vertragsverlängerung ist, wird es sicher auch einen Netlock haben, und so einen kann ich nicht gebrauchen. Es sei denn, es wird direkt über T-Mobile unlocked (hatte irgendwo mal gelesen das es gehen könnte)

    Sonst melde dich einfach mal per PN bei mir.

    Gruß
  • 02.02.2011
    quareel
    Danke für das Angebot, aber für mich kommt nur das Desire Z in Frage ...
  • 02.02.2011
    Tolyk HD7
    Hey quareel
    hätte ein 4 wochen altes HD7 16GB ohne simlock anzubieten hätte sehr, sehr, sehr gerne ein Iphone kann auch ruhig 16gb sein würde auch etwas drauf zahlen? bitte melden. habe selbstverständlich auch 2 jahre vollgarantie!
  • 01.02.2011
    quareel
    Bin Kunde bei T mobile und muß am Freitag meinen Vertrag verlängern ...

    Will unbedingt das Desire Z haben, da es der Nachfolger von meinem aktuellen
    Handy ist ( T Mobile G1 ) ...

    Wenn du willst kann ich für dich das Iphone 4 ordern und wir können direkt tauschen ...

    Könntest dir sogar aussuchen wieviel GB und mir dann halt den Gegenwert ersetzen ...

    Hier die Preise für dich:

    Iphone 4 16GB 100.-€

    Iphone 4 32GB 200.-€

    Bei Interesse hier meine Email: quareel@gmx.de

    Ich hoffe du meldest dich !!!

    Gruss ...
  • 25.01.2011
    BlackDeamon
    ich hätte da ein htc hd2 anzubieten
  • 19.01.2011
    Velyx

    Tausche HTC Desire Z gegen Iphone 4

    Biete hier mein 2 Wochen altes HTC Desire Z (ohne Branding/ohne Sim/Netlock; mit OVP, Tasche und Rechnung; absolut neuwertig) gegen ein Iphone 4 (würde dazu auch noch einen Wertausgleich leisten). Es sollte allerdings keinen Netlock draufhaben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein