Antworten

Thema: i-nigma Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2011
    Mogile

    i-nigma Problem

    Hallo

    Ich habe das Samsung Jet S 8000 und habe mir i-nigma ruuntergeladen. Nun sobald ich i-nigma Tsarte komtm die Meldung : Activing camara ...
    Kurz dannach kommt ganz Kurz ein Bild , dannach wieder die Meldung und nach einer zeit kommt dann die Meldung : i-nigma is now saving power. Press Resume to continue. Wenn ich dann Resume drücke fängt alles nochmal von vorne an. Kann mir einer helfen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein