Antworten

Thema: Mehr Homescreens auf iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.01.2011
    anonymus
    Hallo zusammen!

    Schaut euch mal bitte diesen Beitrag an: https://all4phones.de/forum/iphone-a...am-iphone.html

    Vllt. funktioniert das auch noch unter ioS 4.x! Geschrieben wurde die Anleitung dazumal für 3G[S] mit 3.1.2 und früher!

    Lg anonymus
  • 31.01.2011
    morten1995
    es gehen maximal 11 Homescreens auf iPhone/iPod Touch
  • 30.01.2011
    Apple-Freak
    Hmm, ok! Weiß man denn, wieviele Homescreens es für das iPhone eigentlich gibt? Würde mich schonmal interessieren.
  • 30.01.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von Apple-Freak Beitrag anzeigen
    da ich überall Apps rumliegen habe

    Ich weiß das mit den Ordnern anlegen, bzw. wie man damit Platz sparen kann, nur bin ich davon kein Fan, da sonst für mich die Übersicht verloren geht.

    LG;
    Apple-Freak
    Hm und überall apps liegen haben ist ordnung xD

    also ich hatte bis jetzt schon mal 10 seiten auf meinem handy in benutzung und es ging noch weiter. ich denke mal das es einfach weiter gehen wird. klar irgendwann ist ende aber irgendwann ist auch der speicher voll


    gruß bio
  • 30.01.2011
    Apple-Freak

    Mehr Homescreens auf iPhone

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehr Homescreens für das iPhone anzulegen? Ich habe zwar noch nicht alle meine Homescreens belegt, jedoch ist dies schon fast der Fall, da ich überall Apps rumliegen habe. Ist dann mit den Homescreens auf dem iPhone schluss oder wird automatisch ein neuer angelegt? Wenn nicht, gibt es Wege oder eine APP, damit man mehr Platz auf dem iPhone Homescreen hat?

    Ich weiß das mit den Ordnern anlegen, bzw. wie man damit Platz sparen kann, nur bin ich davon kein Fan, da sonst für mich die Übersicht verloren geht.

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein