Antworten

Thema: Widgets für iPhone? (wie bei Android)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2011
    biohazard25
  • 24.01.2011
    Apple-Freak
    Hallo und danke für die Links, muss sagen WOW Das iPhone Modding ist für mich Neuland aber schon wahnsinn was man alles machen kann, danke nochmal dafür.

    LG;
    Apple-Freak
  • 23.01.2011
    biohazard25
    Hallo Apple-Freak,

    guck mal hier . oder hier .

    ich schreib gleich auch nochmal was beim ersten rein


    gruß bio
  • 23.01.2011
    Apple-Freak

    Widgets für iPhone? (wie bei Android)

    Gibt es eigentlich auch diese tollen Widgets für das iPhone? Ich meine die Widgets die man bei seinem Adnroid Handy immer auf den Homescreen hat, z.b. große Wetter Ansicht oder SMS Widgets etc. oder gibt es nur die App-Kacheln Ansicht beim iPhone?

    Wäre ja möglich dass es für das iPhone einen Skin, App oder sonstige Upgrades gibt, mit denen es dann möglich ist, solche Widgets auf seinem iPhone zu benutzen, wär schon eine tolle Sache.

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein